Wer bewegt sich?

Ich (Eva) reise, laufe und radele leidenschaftlich gern. Da ich selbst häufig Reiseberichte anderer zur Recherche nutze, möchte ich mit auf diesem Blog meine Erfahrungen auf diversen Wegen und Reisen teilen. Mein liebster Mitreisender ist mein Mann Erk, schwer zu sagen, wieviele Kilometer wir bereits gemeinsam auf dem Rad und zu Fuß zurückgelegt haben. Es werden wohl schon etliche 1000 gewesen sein. Auf dass Füße und Beine nicht müde werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s